alles ist mach.BAR - Michael Groschan

Mein Name ist Michael Groschan und ich habe mir es zum Ziel gesetzt - deinem Hund und dir zu helfen. 
Meine größtes Anliegen war es immer, eine Trainingsphilosophie zu entwickeln, wo der Hund weder durch körperliche Korrekturen oder Schreckreize, aber auch ohne permanente Bestechung durch Futter beeinflusst wird.

In der Regel beginnen eingelangte Kundenanfragen mit diesem Satz: "Wir sind am verzweifeln und du bist unsere letzte Hoffnung."
Mit Freude kann ich dir mitteilen: jeder Hund lebt noch bei seinem Besitzer, glücklicher als je zuvor.

Du wirst in meinem Training merken, dass gewisse Dinge eigentlich sehr einfach sind und dir denken - "Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen?". Du wirst von mir ganz klare Erläuterungen und Trainingsschritte bekommen, denn das ist mir sehr wichtig. Ich versuche dich, so kompetent wie nur möglich zu betreuen um dir und deinem Hund eine tolle Beziehung zu ermöglichen.